Unternehmen

Swinging4FreedomChurch
100 Jahre Nelson Mandela

 

Nelson Mandela würde am 18. Juli dieses Jahres 100 Jahre alt. Dieser unbeugsame Kämpfer gegen Rassentrennung und für Gleichberechtigung in Südafrika war 27 Jahre seines Lebens politisch inhaftiert. Nach seiner Freilassung wurde er 1991 der erste schwarzafrikanische Präsident Südafrikas
und erhielt 1993 den Friedensnobelpreis.
Dieser unvergessliche Freiheitskämpfer war überzeugt:
„Wir fragen uns, wer bin ich, dass ich mich als brillant, großartig, talentiert, phantastisch bezeichne? Aber wer bist du, dich nicht so zu bezeichnen? Du bist ein Kind Gottes.“

 

Feiert mit der
Swinging4FreedomChurch
Nelson Mandelas 100. Geburtstag

mit afrikanischen Liedern
und Lebensbildern.


5. Juli 2018
10.30 h und 12 Uhr
im afrikanischen Anno-Salon (K 2.11)

"Guten Hunger"

Dürfen wir uns vorstellen, wir sind das Unternehmen „Guten Hunger“ und sitzen im Raum K. 3.01. Wie der Name schon sagt, dreht sich bei uns alles um das Thema Essen. Bei uns bekommt ihr Crêpes und Waffel, herzhaft und süß.
Die Crêpes und Waffeln lassen sich nach Belieben mit weiteren Topings versehen, so das ihr bestimmen könnt, was ihr auf eurem Essen wollt !
Als sonder Angebot bekommt ihr an machen Tagen auch leckere Smoothies.
Aber wir wollen nicht lange drum rum reden....
Kommt einfach vorbei und probiert’s !
Und wenn ihr wissen wollt welche Zutaten wir genommen haben, kein Problem, fragt uns einfach.

VR Experience

Echter Spaß in der virtuellen Realität. Das ist unser Motto bei VR Xperience und wir ein Team bestehend aus fünf Freunden werden dies für sie möglich machen. Falls sie sich dafür entscheiden bei uns ihr Abenteuer in der virtuellen Realität zu beginnen erwarten sie zwei von unserem Sponsor Conrad gestellte HTC Vive Virtual Reality Brillen. Die Spiele, die wir ihnen dabei zur Verfügung stellen reichen von ruhigen Stadtführungen im virtuellen Raum bis hin zu Aktion geladenen Titeln wie Beatsaber oder Eagleflight. Also Falls sie schon immer Virtual Reality ausprobieren wollten oder jetzt Lust darauf bekommen haben besuchen sie uns am 06.07 - 07.07 im dritten Stock in Raum 3.07 des Anno Gymnasiums Siegburg.

Double K – Burgers&Co

Hast du Hunger auf etwas leckeres zu Essen?

Dann bist du bei Double K genau richtig! Denn wir bieten frische und selbstgemachte Burger in unserem Sortiment an, die genau nach deinem Geschmack sind.

Wähle erst deinen Burgertyp, egal ob einen guten einfachen Classic Burger, oder einen saftig leckeren Double Burger. Suche dann deine Toppings aus, wie Gemüse oder Soßen, um ihn deine spezielle Note zu verleihen.

Und für den großen Hunger bieten wir auch noch frisch gebackene Cookies und eisgekühlte Softdrinks entweder einzeln oder im Menu an.

Interesse?

Dann besuche uns im Raum 2.04 im 2. Stock!

Wir freuen uns auf deinen Besuch


Sponsor unserer Kassensoftware:

Link zur Homepage:

www.kasse-speedy.de